Eine Information jagt die nächste

Stampin’Up! hat eine weitere Information für Euch.
Leider gab es unvorhersehbare Probleme mit dem Hersteller, so dass sich Stampin’Up! entschlossen hat, die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Programm zu nehmen.
Auch hier gilt, wenn weg dann weg.

Leider sind schon die ersten Nachfüller ausverkauft. Baiblau und Senfgelb gibt es schon nicht mehr :-(

Ich habe aber auch noch etwas kreatives für Euch. Diese kleinen Täschchen lagen den letzten Sammelbestellungen bei. Außer Schoki und Tee kann man auch gut eine Gutscheingeschenkekarte verpacken

20130406-104838.jpg

20130406-104848.jpg

Hier habe ich das schöne gemusterte Designerpapier in weiß mit hellgrauen Punkten genommen und mit den Farben Mango und Baiblau kombiniert.
Ach, die Farbe Baiblau wird mir sehr fehlen :-(

Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Teamtreffen – Geschäftstraining. Das wird bestimmt wieder interessant und lustig. Der Kuchen ist auch schon fertig.

Bis die Tage
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gutschein- oder Geldgeschenke, Sammelbestellung, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.