Ein Schwung Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben,

Heute geht’s nun weiter und ich habe noch ein paar Konfirmationskarten für Euch.
Ich habe sowohl eine Mädchen, als auch eine Variante für Jungs.

20130412-220349.jpg

20130412-220402.jpg

Den Spruch zur Konfirmation habe ich ausnahmsweise mal nicht gestempelt, sondern am PC erstellt und gedruckt. Von Stampin’Up! gibt es eine Liste mit den RGB Codes, so dass jede Schrift in exakt den Stampin Up Farben gedruckt werden kann. Super, oder.

Hier nun noch die männliche Variante

20130412-220558.jpg

Für diese Karten habe ich das schöne Designerpapier aus dem Minikatalog genommen und passend dazu mit den InColor Farben gearbeitet.
Das elegante Gitter, gabs ja in letzter Zeit öfter für ein Kreuz zu sehen, aber es ist doch einfach zu schön. Das erste Mal, habe ich das Kreuz bei Stefanie gesehen.

Dann hatte ich Euch vor längerer Zeit schon mal eine Konfirmationskarte gezeigt. Nun als es ans verschenken ging, war sie mir doch zu nackig :-) und ich habe sie noch ein bisschen aufgearbeitet :-). Nun sieht sie so aus

20130412-220915.jpg

Die letzten Nachlieferungen aus der Sale a bration sind hier gestern eingetroffen und haben sich auch schon alle auf den Weg zu Ihren Besitzern gemacht. Meine Sammelbestellung ist auch eingetrudelt und weiter verschickt. Dieses Mal lag leider nichts gebasteltes dabei, aber ein paar Goodies gab es natürlich schon :-) mehr wird nicht verraten.

Morgen geht’s nun endlich weiter mit dem Umbau. Ich hoffe, ich habe dann ab nächster Woche endlich wieder ein Bastelreich. So basteln zwischen Tür und Angel ist doof. Ewig fehlt etwas, das macht keinen Spaß.
Aber dank IKEA haben heute Abend neue Regale und Schränke den Weg zu uns gefunden.
Mal schauen, was wir morgen so schaffen :-)

So, das war es schon wieder für heute. Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Confetti, Karten, Konfirmation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.