Ein Mitbringsel und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

Man benötigt ja immer mal wieder Mitbringsel.
Bei einer meiner Einkaufstouren, habe ich diese schönen Collegeblöcke in DIN A5 gesehen. Fix in den Wagen gelegt und aufgepimpt. So einfache hässliche Blöcke…..nee die gehen nicht!

Also habe ich mal das Set Papaya Collage eingeweiht und die fünf InColor Farben 2012/14 genommen.
Herausgekommen ist dabei dieser schöne Block.

20130423-194745.jpg

Wie ich finde, habe ich nun ein schönes Mitbringsel und Notizen macht sich ja bestimmt jeder, oder?

Am Donnerstag 25.4.13 gebe ich abends um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung auf. Wie immer Versandkostenfrei :-) (höchstens von mir zu dir :-) )
Schick mir einfach deine Bestellung, am besten per Email an maren(ät) die-Stemplerei.de

Euch noch einen schönen Abend.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Art Journals/Bücher, Papaya Collage, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.