Das ging ja fix :-)

Eine gute Nachricht an meine Teilnehmer der Sammelbestellung.
Donnerstag Abend habe ich die Sachen bestellt und heute Morgen war das Paket schon da :-)
Das nenne ich mal Service, da haben die Damen und Herren bei Stampin’Up! im Lager und von der Post wirklich schnell gearbeitet.

Und etwas kreatives habe ich heute auch noch für Euch. Ich habe für Euch ein Vogelhäuschen gebastelt.

20130427-205858.jpg

20130427-205919.jpg

Wie ihr seht, habe ich das Fenster mit Fensterfolie hinterklebt. In natura sieht es ziemlich echt aus.
Ich habe durch mein Häuschen ein Band gezogen. Ihr könnt aber auch ein Brad oder eine Klammer
nehmen zum verschließen, dann könnt ihr Euer Häuschen immer wieder öffnen und verschließen.

So, und nun mach ich mir ein schönen ruhigen Samstagabend. Euch ein schönes Wochenende.
Bis nächste Woche

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Gutschein- oder Geldgeschenke, Home und Deko, Sammelbestellung, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.