Karten zur Silberhochzeit

wurden gewünscht und ich habe zwei völlig unterschiedliche Karten gebastelt.

Da Stanpin’Up! keinen speziellen Stempel zur Silberhochzeit hat, musste ich mir anderweitig behelfen.

Die eine Karte ist etwas eleganter und ich habe um das Thema aufzugreifen, silbernes Glitzerpapier verwendet, sowie einen neutralen Stempel. Könnte man auch als Geburtstagskarte verwenden, oder was meint ihr?

20130504-114133.jpg

Bei der zweiten Karte habe ich den Schriftzug mit dem PC ausgedruckt. Falls ihr Interesse habt an der RGB Codes Liste dann mailt mir einfach. Damit seit ihr in der Lage, jeden Farbcode von Stampin’Up! einzugeben und es passt farblich perfekt zueinander.
Insgesamt ist sie etwas moderner geworden…

20130504-114411.jpg

So, nun werden wir ein wenig das schöne Wetter genießen und in den Baumarkt fahren…..:-)
Euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, hearts a flutter, Hochzeit, Karten, Papillon Potpourri, Stempelpartys in Hamburg, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.