Es wird ja im Mai besonders viel geheiratet….

Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder der 15. und das bedeutet heute geht es rund ums Thema Hochzeit auf unserem Teamblog.

Hier zeige ich dir schon mal meine zwei bzw. vier Werke

20130515-133220.jpg

Hier die etwas dezentere Variante in Mattgrün, Rose, Wildleder und Pflaumenblau.
Auch habe ich gleich eine Mögliche Verpackung für kleine Give aways z.B. Hochzeitsmandeln, besondere Blumensamen wie das “brennende Feuer” oder ähnliches gebastelt. Man kann diese auch als Namensschildchen umwandeln, dann lässt man einfach den Spruch weg :-)

Meine zweite Variante:

20130515-133532.jpg

In etwas poppigeren Farben, wie Mango, Calypso, Wildleder und wieder Pflaumenblau.

Als Grundlage habe ich Cardstock in Cremeweiß genommen, ich finde der sieht richtig Edel aus :-)

Für beide Karte braucht man kein spezielles Hochzeitsset. Nur den kleinen Herzstanzer für gerade mal 6,95€.
Ich habe meinen Hintergrund mit dem Chevronmuster geprägt. Fand ich passend :-)

Wenn auch du, deine Hochzeit planst, melde dich gerne und wir stellen ein paar schöne Sachen zusammen, so dass du entweder selber basteln kannst oder ich bastel für dich. Ganz wie du magst.

Und nun, hüpft doch noch mal auf Unserem Teamblog vorbei, meine Kolleginnen haben auch tolle Inspirationen für dich.

LG Maren

PS: Morgen geht’s übrigens mit dem Thema Hochzeit weiter :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, hearts a flutter, Hochzeit, Karten, Stempelpartys in Hamburg, Verpackungen, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.