Joy Fold Card

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch.

Ich hatte hier noch so viele Bastelpackungen und Materialpakete hier liegen, die endlich mal alle weggebastelt werden müssen, u.a. diese Joy Fold Card.

Bestempelt habe ich sie mit dem schönen Stempelset By the Tide. Die Muster sind schön filigran und sehen auch embosst Super schön aus.

20130605-102856.jpg

20130605-102925.jpg

Und innen habe ich noch einmal Teile der Koralle gestempelt.

20130605-102955.jpg

Ich habe aber einen Magneten angebracht. Ich konnte einfach nicht ohne :-)

Bei meinen Sammelbestellungen liegt diesen Monat ein Materialkit zur Joy Fold Card bei. Das zeige ich Euch aber morgen.

Nun werde ich mal weiter Umschläge beschriften, damit die Kataloge, sofern sie hier eintrudeln, sich gleich zu Euch auf den Weg machen.

Euch einen schönen sonnigen Tag. Genießt ihn :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, by the Tide, Geburtstag, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.