und noch eine Karte und NEWS zu den Sammelbestellungen

Huhu,
heute zeige ich Euch nicht wie versprochen, das Materialkit zur Joy Fold Card. Irgendwie will meine neue Kamera noch nicht so ganz, wie ich will und so zeige ich Euch erst einmal eine Karte, welche ich letzte Woche als Auftrag zu einem Geburtstag machen sollte. Gewünscht waren blau-braun und grün Töne und möglichst etwas mit Uhren-
Ok, also nehme ich das Set Clockworks. Aber das Set und ich, wurden bisher nicht so richtig warm miteinandern. Also habe ich Mrs. Google gefragt und sie “spuckte” mir eine Karte aus, die mir super gut gefiel. Aber irgendwie fiel mir immer noch nichts eigenes ein und so habe ich Gnadenlos abgekupfert. Das Original findet ihr hier, bei Andrea und Annemarie

und das ist meine Karte:
SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

wie ihr seht, sehen sich beide seeeehr ähnlich.
Aber sie gefällt mir richtig gut, vielleicht muss ich nochmal ein bisschen mit dem Set “spielen” und wir werden dann doch noch Freunde :-)

Den Hintergrund habe ich mit den Distressed Dots bestempelt, der leider nicht mehr im neuen Katalog 2013/2014 zu finden ist. Echt Schade, aber ich benutze ihn einfach weiterhin, einfach weil ich ihn so schön finde :-)
Das tolle Baumwollband zum bestempeln hingegen, findet ihr im neuen Katalog :-)

Für alle meine Sammelbesteller, hier ist eine große Nachlieferung eingetroffen und die meisten Pakete sind auf dem Weg zu Euch. Dieses Mal ist die Liste mit den Nachlieferungen echt lang. Es tut mir leid, dass es dieses Mal so lange dauert, aber die Mitarbeiter im Lager geben bestimmt auch ihr bestes und arbeiten dran-

Euch allen einen schönen sonnigen Tag
LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Clockworks, Distressed Dots, Geburtstag, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf und noch eine Karte und NEWS zu den Sammelbestellungen

  1. Annemarie sagt:

    Oh, da meine Kommentare momentan alle im Spamordner landen (anonymer Spam sei dank…), hab ich Deinen erst jetzt gesehen. Die Karte gefällt mir in Deiner Version auch sehr gut, freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte :-) Ich find dieses Set so toll! Lieber Gruss, Annemarie