Oh mein Gott….

ich habe sage und schreibe über 4400 Spam Kommentare in den letzten Tagen bekommen. :-(
Ich glaub ich muss nun doch auch ne Sicherheitsabfrage einschalten, dass ist ja Wahnsinn. Naja, dem Problem widme ich mich später.

Nun wollte ich Euch ja aber noch die Joy Fold Card zeigen, welche die Sammelbesteller beim letzten Mal als Materialkit in ihrem Paket gefunden haben.
Das Designerpapier ist aus dem Set Weltenbummler. Das Set gefällt mir auch sehr gut. Gestempelt habe ich mit dem Set Summer Silhouettes und Famose Fähnchen.
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein bisschen Leinenfaden und ein paar Perlen und fertig habt ihr eine schöne und individuelle Karte. Und wie gefällt sie Euch?

Der nächste Termin für die Sammelbestellung ist der 19.06.2013. Wer sich noch etwas sichern möchte aus dem alten Katalog und dem Minikatalog der schickt mir am besten eine Email. Ich bestelle aber auch immer mal wieder zwischendurch. Schickt mir einfach Eure Bestellung.

Das wars für heute, ich geh nun mit meinen Kindern spielen :-)
Euch einen schönen Tag und LG
Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Famose Fähnchen, Geburtstag, Karten, Sammelbestellung, Summer Silhouttes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oh mein Gott….

  1. Nadine sagt:

    Ach herrjeh, so viel Spam, das macht nun wirklich keinen Spaß! Deine Karte ist sehr schön geworden! Ich liebe das Summer Silhouettes Stempelset, es sieht einfach immer wieder total toll aus! Ganz liebe Grüße
    Nadine