Beitrag zum Teamblog

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auf unserem Teamblog wieder viele Inspirationen zum Thema Grillen und Sommerparty.

Dieses kleine Windlicht habe ich für Euch gebastelt

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

So ein Windlicht eght wirklich recht fix. Ihr fertigt einfach eine Banderole an und klebt sie um ein Glas. ich habe das gemusterte Designerpaiper verwendet und mit den beiden Schmetterlingsstanzen gestanz. Für die kleinen Schmetterlinge habe ich mit dem Set Papillon Potpourri kleine Schmettis auf Trasparentpapier gestempelt und anschließend ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt die Tage :-)
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko, Papillon Potpourri veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.