ein Küsschen…..

nein es gibt gleich mehrere—-

Vor kurzer Zeit habe ich Euch bereits die Einladungskarten welche ich zur Hochzeit werkeln durfte gezeigt und heute kann ich Euch nun die 15 kleinen Küsschen zeigen, welche für jeden Gast auf seinem Plätzchen zu finden war.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Sie sind im selben Stil wie die Einladungskarten gehalten und auch in den gleichen Farben.

Es hat mir total viel Spaß gemacht, diese niedlichen kleinen Dinger zu werkeln und dem Hochzeitspaar haben sie wohl auch gefallen :-)

Momentan könnt ihr mir nur Kommentare hinterlassen, aber leider nicht verlinken. Irgendjemand meinte mich mit Spam “zubomben” zu müssen. und bei über 1000 Spams täglich, habe ich mich entschieden, die Verlinkungen herauszunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch kommentieren würdet, nur verlinken geht momentan leider nicht. Da muss ich mir noch mal etwas einfallen lassen.

Die Sammelbestellung ist übrigens raus und ich hoffe sie trifft schnell hier ein :_)

Euch allen einen schönen Abend.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ein Küsschen…..

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Maren,

    Die kleinen Verpackungen sehen bezaubernd aus. Respekt vorm Ausschneiden der Vögel.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Yvonne L. sagt:

    Liebe Maren,
    ich war die Braut die diese tollen Küsschen Verpackungen und die Karten von dir bekommen hat. :)
    Ich wollte dir nochmal einen großen Dank sagen, sooooo super schön, mit soviel Liebe zum Detail gemacht!!
    Sie sind super gut angekommen!
    Vielen Dank, und viele Grüße aus Wiesbaden,

    Yvonne und Sven

    • maren sagt:

      Hallo ihr zwei,
      freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich habe mich gefreut, die Sachen für Euch zu fertigen.
      LG Maren