großer Papiershare

Achtung: Dieser Post bleibt bis zum Wochenende “oben” angepinnt. Für neuere Posts bitte weiter runterscrollen. Danke
Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich Euch noch mal, auf den Papiershare hinweisen, da er wohl in den ganzen Neuigkeiten der letzten Tage untergegangen ist.

Hier noch mal die “Fakten” :-) Achtung: Bilderflut

Großer Papiershare zum Katalogstart 2013/2014:
gemustertes Designerpapier :
Farbkollektionen:
(Katalog Seite 152)
gemustert in colorgemustert farbkollektionen
jeweils ein Blatt pro Farbe und Muster (doppelseitig bedruckt, Achtung: Neues Muster) (= 20 Blatt) in
12×12″
Kosten pro Farbfamilie : 12,98 Euro
In Color 2012-2014 und 2013-2015: (Katalog Seite 152)
jeweils ein Blatt pro Farbe und Muster (doppelseitig bedruckt, Achtung: Neue Muster) (=10 Blatt) in
12×12″
Kosten pro InColor Paket 6,49 Euro

Designerpapier
Verliebt in Soho

soho

Picknick am Nachmittag
nachmittag

Meine Welt
meine welt

Gartenparty
gartenparty

Flohmarkt
flohmarkt

Geburtstagsbasics
geburtstagsbasics


Venezianische Träume

venezianische träume

Zauber des Orients
zauber des orients

Poptpourri in Schwarz-Weiß
potpourri

This and That Epic Day
this and that epic

für alle Designerpapiere gilt:
• (Katalog Seite 151, 153 und 154)
• jeweils 1 Blatt (in 6 doppelseitig bedruckten Designs) in 6×6″
• Kosten pro Paket: 1,66 Euro

Besonderes Designerpapier:
Farbenspiel:

farbspiel mit folie

jeweils 1 Blatt (in 6 doppelseitig bedruckten Designs) in 6×6″
Kosten pro Paket 1,91 Euro

Sofern jemand zwei oder vier Paket eines Designerpapiers haben möchte,
werde ich diese, dann natürlich nicht zerschneiden, sonder einen 1/2 oder
ganzen Bogen zusenden.

Ihr könnt die Papiere ganz bequem mit meiner Sammelbestellung am kommenden Wochenende ((7.6.13) kombinieren. Ab 50 Euro versende ich dieses Mal versandkostenfrei!

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Papiershare, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.