es ist mal wieder Teamblog Zeit

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Beitrag, für unseren monatlichen Teamblog. Immer am 15. zeigt Euch das Team Stempelhobby zu einem bestimmten Thema Inspirationen. Dieses Mal lautet das Thema, “Neuer Katalog”.

Ich habe dafür drei Kärtchen gewerkelt. Und folgende neue Farben benutzt: Farngrün, Kischblüte, Himmelblau und Schiefergrau. In Verbindung mit Cremeweiß und Savanne sieht das richtig edel aus :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein paar weitere “neue” Sachen habe ich natürlich auch noch benutzt, so z.B. den neuen Stempel Wildflower Meadow (Katalog S.83 ) und den dazu gehörigen Prägefolfder. Ich habe zunächst gestempelt und anschließend geprägt. Das geht echt super. Und der Stempel stammt aus dem Set “Ein Etikett ein Gruß” (Katalog Seite 42)

Euch allen einen schöne sonnige Woche.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Ein Etikett ein Gru?, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Team Stempelhobby, Teamblog, Wildflower Meadow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.