Schöner verpacken

wollte ich gerne für eine liebe Kundin, ihren Stempel, auf den Sie seeeeeehr lange warten musste. Was eigentlich sehr ungewöhnlich für SU ist, aber vor kurzer Zeit gab es Lieferschwierigkeiten.
Da Sie so geduldig auf ihren Stempel gewartet hat, musste er natürlich etwas hübscher verpackt werden.
Dieses Mal habe ich die Geschenktüten “schnelle Überraschung” Katalog Seite 158 benutzt. Damit kann man wirklich schnell, aber auch sehr hübsch und individuell verpacken. Es gibt es auch als “Produktpaket” dabei könnt ihr noch mal wieder sparen.

Hier seht ihr meine Variante
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

da es ja gerade so schön somerlich bei uns ist, habe ich auch zu fröhlich frischen Farben gegriffen. Benutzt habe ich Himbeerrot, Mandarinenorange, Currygelb und Bermudablau und das zeitlose neue Stempelset Six sided Sampler mit der passenden Handstanze (gibt es auch günstiger als Produktpaket, siehe Katalog Seite 125)

Das wars von mir :-)
LG Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenktüten Schnelle Überraschung, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Six sided Sampler, Tolle Tüten, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.