Abschiedsgeschenke

hat Finn natürlich auch noch mit in den Kindergarten genommen.

Finn hatte sich Schokoladenkekse von Leibniz gewünscht und Mama durfte diese nett verpacken :-)

Ich habe dafür das gemusterte Designerpapier genommen und einen Banderole gearbeitet, so kamen die Kinder schnell und unkompliziert an die Kekse :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Unterschiedliche Farben kamen zum Einsatz. Finn mag es gerne bunt.
Ein persönlicher Gruß durfte natürlich auch nicht fehlen :-) und mit den tollen Kreisstanzen habe ich noch ein Foto ausgestanzt.

Und wie gefällt Euch die Verpackung?

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Kleine Wünsche, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Abschiedsgeschenke

  1. Nicole sagt:

    Hallo Finn
    Ganz tolle Geschenke hast du mit in den Kindergarten genommen.
    Bernd und ich wünschen dir und hannah und deinen Eltern ganz tolle Fetien
    Liebe Grüße aus Utah sendet
    “Tante” Nicole