zur Hochzeit

errreichte mich eine Anfrage.
Es war eine spontane Anfrage, welche ich innerhalb von drei Tagen umgesetzt habe.
Dem Brautpaar gefielen diese Tischaufsteller, welche ich schon mal im August 2011 gefertigt hatte, so gut, dass ich die genauso nacharbeiten sollte. nur halt als Getränkekarten.
Gesagt getan und so entstanden 20 Getränkekarten

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Sie sind relativ schlicht gehalten und mit ein paar Schmetterlingen und Straßsteinchen verziert.

Ich hoffe sie gefallen den Brautpaar auch in natura.

Euch eine schöne Woche
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Hochzeit, Home und Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.