ein weiterer Kartenauftrag

Hallo ihr Lieben,

im Moment zeige ich Euch viele Karten, oder?

Momentan habe ich viele Aufträge abzuarbiten und so zeige ich Euch heute erneut Karten.

Diese sind für den Schützenverein entstanden. Hier ist es üblich, dass die scheidenden Würdenträger noch mal zu einem Umtrunk einladen und dafür habe ich diese Karten gefertigt.

Sie sind in klassischen Schützenfarben “grün-weiß” gehalten-

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und ich habe unterschiedliche neue Stempelsets benutzt, u.a. das Set “Tape It” Katalog Seite 127 und das Set “Gorgeous Grunge” Katalog Seite 109 und eine neue Stanze kam auch noch zum Einsatz. Ihr findet die Sechseck Stanze im Katalog auf Seite 180.

So, dass war’s für heute von mir.

Bis die Tage
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gorgeous Grunge, Gutschein- oder Geldgeschenke, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Tape It veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.