Lass dir Designerpapier schenken und ein Best Off Stempelset

image
Hallo ihr Lieben,
Ja ihr lest richtig. Stampin’Up! Schenkt Euch beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier ein 4 Paket. :-)
Ihr bekommt dann für 39,75€ 4 Pakete Designerpapier. Ein Paket würde dann nur noch 9,94€.
Ihr könnt soviel Pakete bestellen wie ihr möchtet. Pro 3 bestellte Papiere gibt es ein Paket gratis.
Das Angebot gilt nicht für die Blöcke und die besonderen Designerpapiere und ist ab sofort bestellbar.

Es gibt auch wieder ein Best off Stempelset. Dieses Mal aus der Reihe “by Shelli”.
image

Die Angebote könnt ihr gerne mit der Sammelbestellung am Montag kombinieren. Gebt einfach Eure Bestellung bis Montag Abend bei mir auf. Am besten per Email an maren(at)die-Stemplerei.de

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
LG Eure

Maren

PS: da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich den Flyer erst heute Abend in die Sidebar stellen. Aber dann findet ihr dort auch weitere Infos :-)

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.