Lagebericht und wieder etwas kreatives :-)

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es hier ein klitzekleines bisschen ruhiger geworden…. Was daran liegt, dass wir Nachwuchs erwarten ( wie einige ja schon mitbekommen haben :-) )und mir die Schwangerschaft doch etwas mehr zu schaffen macht :-(
Seit letzter Woche muss ich nun endgültig etwas kürzer treten.

Ich bemühe mich, nach wie vor regelmäßig zu bloggen, eure Bestellungen nehme ich weiterhin entgegen nur die Workshops und mein Tag der offenen Tür sowie leider auch mein Teamtreffen mit meinen Mädels muss ich leider Absagen.
Dabei hab ich sooooo viel bestellt, wie mein Mann sagt ;-) , nur u Euch was zeigen zu können :-))))
Die Planungen für einen größeren Weihnachtsworkshop laufen bereits in meinem Kopf und ein Teil der Projekte steht schon, zumindest gedanklich :-)
Dieser wird im November stattfinden. Genauere Infos folgen noch. Wer mag, kann sich gerne schon ein Plätzchen (natürlich unverbindlich) vorreservieren :-)

Den Herbst- und Wintermini werde ich wie immer an meine Kunden versenden.

So, ihr Lieben, nun werde ich mich wieder in die “senkrechte” begeben und nachher zeige ich Euch noch etwas kreatives.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Weihnachten, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lagebericht und wieder etwas kreatives :-)

  1. Chirsten sagt:

    Hallo Maren !
    Weiter schön durchhalten! Kannst mir bitte schon mal ein Platz für den Weihnachtsworkshop reservieren!
    Liebe Grüße
    Chirsten