Uppsala, da hab ich doch das Kreative vergessen

Auch im Krankenhaus kann man basteln :-) zumindest konnte ich hier, dank meines Mannes, die Sachen zu Ende zu basteln

Das sind die kleinen Schultüten, die morgen jeder Gast auf seinem Kuchenteller findet. Natürlich wieder in den Lieblingsfarben, der jeweiligen Personen :-)

20130806-114441.jpg

20130806-114512.jpg

Und hier noch mal in etwas dichter

20130806-114725.jpg

20130806-114746.jpg

Benutzt habe ich für meinen kleinen Weltraumliebling das Stempelset “Für kleine Astronauten” aus dem Ideenbuch und Katalog Seite 49.

So, das war’s schon wieder. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die Schultüte für Finn :-)
Ich hoffe er freut sich morgen. Ich würde ja zu gerne sein Gesicht sehen und dabei sein, aber das wird wohl leider nichts :-(((((

Euch einen schönen sonnigen Sommertag
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Für kleine Astronauten, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Kinder, Schule, Verpackungen, Vorschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.