Ein wirklich tolles Team :-)

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich ein wirklich tolles Team habe, bzw. Teil eines netten Teams bin???

Nein, dann erzähle ich es Euch jetzt :-)

Am Samstag hat unser Teamtreffen bei Nicole stattgefunden, an dem ich ja leider nicht teilnehmen konnte, da ich immer noch im Krankenhaus liege.
Dieses Mal wurde natürlich auch wieder geswappt. Allerdings ein bisschen anders als sonst. Jeder hat ein Projekt gebastelt und für alle anderen das Material und eine Kurzanleitung mitgebracht. So wurde dann munter vor sich hingebastelt :-) . Es soll wie immer ein vergnügsamer Nachmittag und Abend gewesen sein.

Alle haben auch ein Projekt für mich vorbereitet und gebastelt, und das obwohl klar war, dass ich nicht teilnehmen werde können.
Meine Downline Beate hat dann auch noch die ganzen Sachen zu mir ins Krankenhaus gebracht und mir vom Treffen beichtet.

Ihr Lieben vielen vielen Dank. Wenn ich wieder Zuhause bin und wir uns eingelebt haben, bekommt ihr jeder einen besonderen tollen SWAP.

Achtung und jetzt kommt eine Bilderflut, da ich hier keine Collagen erstellen kann.

Die Karten sind von Nadine, Marlene, Janine und ??? Ich glaube Jessica

20130826-185621.jpg

20130826-185634.jpg

20130826-185644.jpg

Daniela hat eine besondere Karte gebastelt, die man auch als Minialbum gestalten könnte.

20130826-185841.jpg

20130826-185851.jpg
Kristina hat eine Verpackung mit einem schönen Zierrand vorbereitet.

Und die tolle Tasche mit den Aufklapprahmen sowie die Karte ist (glaub ich?) von Jutta

20130826-190145.jpg

20130826-190152.jpg

20130826-190159.jpg

20130826-190309.jpg

Von Beate habe ich ein Material- Bastelpaket bekommen. Das zeig ich Euch in den nächsten Tagen.

Das Design ist natürlich nicht von mir, sondern von den jeweiligen Mädels :-)

Wenn auch du, Mitglied in einem tollen Team werden möchtest, dann meld dich einfach bei mir. Ich/wir freuen uns immer über Zuwachs. Wir sind eine wirklich tolle Truppe und du könntest bei unserem nächsten Teamtreffen (Weihnachtsfeier) schon dabei sein.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, Gutschein- oder Geldgeschenke, Karten, Team Stempelhobby, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.