Geschenke für mich und meine Kinder

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Euch ja noch mein Bastelpaket von Beate zeigen, aber ich hab’s noch nicht geschafft zu basteln…. Dafür kann ich Euch ein fertiges Set zeigen, welches Beate mir mitgebracht hat.

Für mich war die linke Verpackung mit der Schoki drin :-)

20130828-102818.jpg

Hier noch mal in Groß

20130828-102855.jpg

Und da meine Kids laut Beate nicht leer ausgehen können, war die große Verpackung für sie :-)

20130828-102958.jpg

Geöffnet sieht das ganze dann so aus

20130828-103030.jpg

Und für diese “Treppenverpackung” habe ich ein Materialpaket bekommen. Auf dem Teamtreffen haben dann alle fleißig die Sachen gebastelt und viele neue Ideen bekommen.

Das Design ist natürlich immer von Beate und nicht von mir :-)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Hier in Hamburg ist es richtig schön sonnig :-)))

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Nettiketten, Team Stempelhobby, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.