Einladungskarten

Heute kann ich Euch die Einladungskarten zeigen, welche ich gestaltet habe.

Ich habe relativ wenig gestempelt, da dass neue gemusterte Designerpapier einfach zu schön ist und nicht mehr viel braucht.

Hannah hat sich selbst gebastelte Einladungskarten gewünscht, aber mit Doc McStuffins Mama….

Jaja und Mutti versucht natürlich alles umzusetzen :-)

20130905-160229.jpg

20130905-160249.jpg

Es war gar nicht so einfach, da hier die Serie noch nicht so verbreitet ist. In Amerika gbs aber relativ viele Free printabels, so dass ich die Karten schon so gestalten konnte.

Erkennt ihr das Pflaster aus dem Set Grüße für jede Gelegenheit?
Durch das tolle Designerpapier sehen die Karten richtig nach Doc McStuffins aus. Passend zu den Tellern etc. die “Mutti” natürlich besorgen konnte :-) Wenn man im Krankenhaus liegt hat man viiiiel Zeit um auf Internet Shoppingtour zu gehen :-)))
Wie gut, dass Stampin’Up! so viele tolle Farben hat. Manchmal ist es auch gut, “altes” aufzuheben.
“Pflaumenblau” passte einfach besser als “Blauregen”

Der Onlineshop ist nun auch wieder verfügbar und somit geht das Digitale Studio kurz MDS für Kunden los.
Ich hab damit schon ein bisschen rumgespielt, wir Demos durften es ja schon testen und zeige Euch demnächst die Ergebnisse.
Ich muss mit dem Onlineshop noch mal gucken, ob ich den von hier zum laufen Kriege, da ja auch einige rechtliche Sachen zu beachten sind. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich sonst einfach an :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Grüße für jede Gelegenheit, Karten, Kinder, MDS, My Digital Studio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.