Freudige Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

Nun war es ja ein paar Tage ruhiger hier auf meinem Blog, was viele Gründe hatte.

Wie ihr ja mitbekommen habt, war ich Schwanger und hatte mit etlichen Komplikationen zu kämpfen.
Nach langer Zeit liegen, zwei Operationen später ist am letzten Donnerstag unsere Tochter Lotta Paulina geboren. Zwar etwas über 8 zu früh. Aber sie ist eine kleine Kämpferin und jetzt beginnt eine andere Zeit :-)
Wir freuen uns sehr, so dass in der letzten Zeit der Blog etwas vernachlässigt wurde. Aber mir stand einfach nicht der Sinn danach und manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen :-)

Die Sammelbestellungen und Einzelbestellungen sind natürlich alle erfolgt und auch verschickt. Mein Mann entwickelt sich noch zum Stampin’Up! Experten :-)

Es wird hier in den nächsten Tagen auch noch etwas ruhiger zugehen, da wir die nächste Zeit noch im Krankenhaus verbringen werden.

Aber etwas kreatives habe ich noch für Euch.
Für Hannahs Geburtstag habe ich auch noch Mitgebseltüten gebastelt. In Anlehnung an Ihre Einladungskarten. Diese waren ganz fix gemacht. Ich habe Brötchentüten aufgepimpt :-)
Hannah gefallen sie :-)

20130917-111046.jpg

20130917-111056.jpg

Euch allen eine schöne Woche :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.