Einladungen zur Taufe und 10% Prozent auf jede Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Momentan häufen sich hier die Kartenaufträge :-)
So sollte ich u.a. Einladungen für eine Taufe gestalten. Es sollte ein Affe mit auf den Einladungen sein. Also habe ich mein altes Set Fox and Friends rausgesucht und verschiedene Karten bzw. Farbkombinationen gestaltet. letztendlich ist es dann diese Kate geworden.

20131008-163445.jpg

20131008-163505.jpg

20131008-163515.jpg

Benutzt habe ich auch noch den “alten” Stempel Distressed Dots, den ich immer noch sehr schön finde :-)

Dann habe ich noch ein weiteres Highlight für Euch. Ich möchte mit Euch feiern. :-)
Da ich ja erneut Mami geworden bin, gibt es für meine Kunden im Monat Oktober 10% auf alle Bestellungen.
Ab 75€ kommt Eure Bestellung versandkostenfrei zu Euch. Für alle Sammelbesteller gilt, ab 60€ Bestellung versende ich auch Eure Pakete Versandkostenfrei und ihr dürft Euch wieder über eine Überraschung freuen :-)

Nächster Sammelbestelltermin ist am 18.10.2013

Ich denke, ihr habt dann genug Zeit Euch etwas schönes aus dem Katalog auszusuchen :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Distressed Dots, Einschulung, Geburt, Geburtstag, Karten, Kinder, Taufe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.