Nun geht’s kreativ weiter und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

Nun müsstet ihr so lange warten, ehe ein neuer Post erscheint.

Momentan ist hier einfach wahnsinnig viel zu tun. Unser kleines Würmchen benötigt doch besonders viel Zuwendung. Leider liegt sie immer noch im Krankenhaus und ich Pendel täglich zwischen Krankenhaus und Zuhause mit den beiden großen Kids hin und her. Aber Lotta ist auf dem Wege der Besserung und wir hoffen, dass sie nächste Woche nach Hause darf.

Außerdem habe ich noch zwei große Kartenaufträge und einen kleinen Adventsbasar, so dass ich abends zum abschalten viel am basteln bin. Das tut nach den ganzen Wochen ganz gut, nur zum bloggen bin ich einfach nicht gekommen.
Nun soll es aber hier weitergehen :-)

Heute zeige ich Euch ein relativ schnelle Gutschein-/Geburtstagskarte. Ich habe das wunderschöne Designerpapier Geburtstagsparty benutzt. Da Bedarf es wenig Verziehrung :-)

20131116-173435.jpg

20131116-173446.jpg

Nächsten Sonntag am 24.11.2013 gebe ich die monatliche Sammelbestellung auf. Wer noch etwas mitbestellen möchte, z.B. das neue Envelope Punchboard oder die kleinen neuen Boxen für die Holtstempel, schickt mir einfach kurz ne Email. Ich freu mich auf Eure Bestellungen.

LG und einen schönen Sonntag
Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.