…..endlich individuelle Stempel selber herstellen

Undefined-FlyerTH_DE_1013

Hallo ihr Lieben,
Stampin’Up! hat mal wieder ein tolles Angebot für Euch :-)

Habt ihr Euch jemals einen ganz bestimmten Stempel gewünscht, konntet jedoch nicht das perfekte Motiv finden? Vielleicht haben einige von Euch ein Familienlogo oder einen Entwurf, den ihr gern als Stempelmotiv hättet. Nun, jetzt ist dies möglich – mit Undefined, der neuen Stampin’ Up!®-Produktlinie zum Stempelschnitzen. Damit definiert ihr Euren Stempel ganz individuell so, wie du es magst.

Deinen eigenen Stempel zu schnitzen wird für Dich eine ganz neue kreative Erfahrung. Und wenn Du damit fertig bist … hälst Du einen absolut einzigartigen Stempel in den Händen!

Hier der Link zum Flyer
Undefined-FlyerTH_DE_1013

Drückt Eure Persönlichkeit, Eure Gefühle und Eure Kreativität mit einem Stempel aus, den Ihr ganz allein geschnitzt habt! Wir sind uns sicher: Du wirst dabei einen „Wow, das habe ich gemacht!“-Moment erleben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen zu sehen, was Du mit deinem Set kreiert hast. Sende uns daher gerne Fotos Deiner Werke und von Projekten, die Du mit Deinen geschnitzten Stempeln gestaltet hast, an undefined@stampinup.com. Deine Fotos stellen wir dann auf unserer Undefined-Pinnwand auf Pinterest zum Bewundern aus!

Na das ist doch mal was :-) Also ran an die Stempel und schnitzen :-)))
Ich fühl mich ein bisschen wie in der Schule beim Linoldruck, also höchste Konzentration und los gehts :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.