Babykarten….

Hallo ihr Lieben,

Babykarten habe ich in letzter Zeit viel gewerkelt und nun kann ich Euch mal ein paar Bilder zeigen.

zunächst die Mädchenkarten

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

und natürlich auch noch die Jungenvariante
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Benutzt habe ich dafür das schöne Set mit unterschiedlichen Sterne “Simply Stars”. Ihr findet es im Katalog auf Seite 124 und ich finde es total vielseitig. Sowohl zur Geburt, als auch Weihnachten etc. Und es kostet nur 13,95€ in der Clear Version :-) und das Set Nettigketten von Seite 33 kam auch zum Einsatz-In diesem Set findet ihr einen Gruß für viele Anlässe und mit der entsprechenden Stanze gehts noch viiiiel einfacher :-)

Euch allen einen nicht zu stürkischen Abend. hier bei uns in Hamburg ist es schon recht windig. Morgen werden wir es mal etwas ruhiger angehen lassen. Da sowohl die Schule, als auch der Kindergarten geschlossen haben.

Also Euch eine ruhige Nacht
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburt, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Karten, Kinder, Nettiketten, Simply Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.