meine Weihnachtskarten

Hallo ihr Liwben,

na habt ihr alle Weihnachten gut verlebt? Wir haben es uns gut gehen lassen und genießen nun noch unsere freien Tage. Dummerweise hat es mich und meinen Mann erkältungstechnisch erwischt, so dass wir etwas “durchhängen” :-(

so, nun aber zu meinen Weihnachtskarten. ich habe dieses Jahr mal das schöne neue Stempelset Festive Flurry benutzt. ein bisschen von dem schönen Designerpapier und viel mehr braucht es auch nicht :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Könnt ihr es erkennen? Den Schriftzug habe ich in Schiefergrau embosst. In echt sieht das richtig schön aus :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Euch noch einen schönen Resttag und für alle die arbeiten müssen, “morgen ist schon wieder Wochenende ;-)”

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Festive Flurry, Herbst- & Winterkatalog, Karten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf meine Weihnachtskarten

  1. Heike sagt:

    In Echt sehen sie noch viel schöner aus :-)
    Vielen Dank nochmal!
    Gruß
    Heike