noch etwas weihnachtliches

da die Lehrerin meines Sohnes schon lange erkrankt ist, haben ihr die Schüler eine Weihnachtskarte nach Hause geschickt.
Die Karte musste recht groß sein, da 21 junge Schreiber viiiiel Platz brauchen und so ist diese Karte im DIN A5 Fprmat entstanden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

und hier noch mal etwas näher

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der große Stern war einfach predesdiniert für eine DIN A5 Karte. Das Band ist zwar aus der letzten SAB Aktion, aber es passte hervoragend von der breite zur Karte. Apropos Sale a bration oder auch SAB… bald geht sie wieder los “freu” und ich habe schon einen Großteil der Produkte hier und arbeite damit. Freut Euch, das wird schön :-) und vielleicht gibt es ja auch wieder ein “Schmankerl” für “Einsteiger” :-)
Ich freu mich auf die Zeit und ich hoffe Finns Lehrerin hat sich auch gefreut.

Morgen gibts noch mal etwas weihnachtliches. ´Da zeig ich Euch noch mal einen Teil meiner Tischdeko, die durchaus variabel ist.

Bis dahin LG

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Christmas Star, Karten, Sale a bration, Simply Stars, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.