die Tischdeko

So ihr Lieben,

ein allerletztes Mal Weihnachten,… den Rest “erspare” ich Euch :-) Weihnachten ist ja nun abgeschlossen und wir warten nun alle auf das kommende Jahr.

Ich habe aus den Tollen Tüten Bestecktaschen gemacht. Damit der Rand auch schün gleichmäßig bleibt, habe ich jeweil rechts und links den Rand um 1cm gekürzt, gefalzt und neu mit dem Selbstklebestreifen geklebt, so passt eine klassische Serviette mittig gefaltet sowie Messer und Gabel hinein. Benutzt habe ich außerdem die Stemplesets “Kleiner Wortschatz” und “Simply Stars”-

Aber schaut selbst
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich stürze mich nun wieder in meine Silvester Vorbereitungen. Mal sehen ob ich da noch was mit meinem neuen “Spielzeug” der Cameo noch etwas zaubern kann :-)

Euch einen schönen Abend und LG
Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenktüten Schnelle Überraschung, Hauptkatalog Stampin Up, Home und Deko, Simply Stars, Tolle Tüten, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.