heute mal wieder Babykarten

könnt ihr noch welche sehen???? Aber ihr wisst ja, mein Kartenauftrag :-) da gibts noch einiges zu zeigen

Dafür bekommt ihr dann am Sonntag oder Montag etwas anderes zu sehen.
Die letzten Tage steckte ich viel in den Vorbereitungen für mein/unser Teamtreffen. Ich habe meine Downline eingeladen und einige folgen der Einladung und wir haben auch ein tolles Teamprojekt auf die Beine gestellt. dazu aber spätestens Montag mehr.

Nun endlich die Babykarten
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe hierfür das schöne Designerpapier Picknick am Nachmittag aus dem Hauptkatalog Seite 151 benutzt. das Designerpapier habe ich in Streifen und kleine Stücke geschnitten um es anschließend wieder wild durcheinander aufzukleben. So entsteht ein sehr schöner Effekt.
Auch kam das Kinderset “Zoobabies” zum Einsatz und könnt ihr schon etwas neues entdecken. RICHTIG,…. den Prägefolder. Lasst Euch überraschen, am 28.01.2014 erfahrt ihr mehr :-)

So, ihr Lieben nun gehe ich den Tisch und alles für Morgen vorbereiten. Damit auch alles richtig nett wird. Ich freue mich schon sehr, das wird bestimmt sehr nett.

Euch einen schönen Abend und Wochenende
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Big Shot, Fahnengruß, Geburt, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder, SAB 2014, Sale a bration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.