Teamtreffen, es war ein schöner Samstag :-)

Hallo ihr LIeben,

heute nun wie versprochen, ein Bericht von unserem Teamtreffen.
Ich hatte meine Downline zum geselligen basteln und quatschen zu mir eingeladen. Einige waren verhindert, so dass wir mit 6 Personen einen sehr gemütlichen Nachmittag hatten.

Für jeden Gast stand folgendes auf ihrem Platz
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Da hab ich doch mal wieder mit einer neuen BigZ Form aus dem Frühjahr- und Sommerminikatalog gearbeitet. Sie ist aber auch zu schön :-) Insgesammt sind alle Projekte mit vielen Neuen tollen Sachen aus der Sale a bration und/oder dem neuen Frühjahrs- und Minikatalog entstanden.

Dann hatte ich für meine Mädels, die im letzten Jahr befördert worden sind, noch eine kleine Belohnung verpackt. Ein liebevolle zusammengestelltes Materialkit
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Meine anderen drei Mädels, die ebenfalls befördert worden sind, sehe ich nächsten Samstag auf unserem großem Teamtreffen bei Nicole, also muss ich diese Woche nochmal ran und drei basteln :-).

Und dann hatten wir als Teamaufgabe u.a. das zusammenstellen eines Starterkits. Da wir jede immer relativ viele Fragen danach bekommen und es Neukunden schwer fällt zu selektieren. Jeder hat sein persönliches Starterkit zusammengestellt und auch jeweils zwei Karten und zwei Verpackungen damit gebastelt. Was gar nicht so einfach war. Mit wenigen Mitteln viel hinzubekommen. Aber alle haben schöne Pakete zusammengestellt und nun haben wir eine Mappe, mit vielen Vorschlägen für ein “Starterpaket”.
Ich hatte dazu aufgerufen und wer das günstigste Paket zusammengestellt hatte, bekam eine kleine Belohnung, welche ich folgendermaßen verpackt habe
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Alle Sets liegen “um und bei 60 Euro”, so dass man in der Sale a bration auch noch ein weiteres Gratisprodukt bekommt. Wer also eine Starterausrüstung benötigt kann sich jetzt gerne an mich und mein Team wenden :-)

Wir haben dieses Mal nicht geswappt, sondern jede hatte ein Projekt vorbereitet und ein Materialpaket gepackt, so dass wir insg. 6 verschiedene Projekte gebastelt haben. Ich bin mal wieder nicht ganz fertig geworden. Wir haben einfach zuviel erzählt ;-)
Die fertigen Projekte zeige ich Euch Morgen :-)))

Wir hatten einen tollen Nachmittag der leider viel zu schnell vorbei war :-( aber es gibt ja noch Wiederholungen :-). Ich bin sehr stolz, dass so viele nette Mädels mit mir zusammen ein Team bilden. Alle waren letztes Jahr überaus erfolgreich und basteln mit Spaß und Freude. Das ist das was zählt :-)
Wenn du auch Prozente auf deine Stampin’Up! Bestellungen bekommen möchtest und gerne zu einem tollen Team gehören möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Wir sind eine nette Truppe und freuen uns über jeden “neuen”. Besonders in der kommenden Sale a bration Zeit lohnt sich das Einsteigen bei Stampin’Up!

So, dass war nun ein sehr langer Bericht und ich geh nun mal mit meiner kleinen Tochter spielen. Ich höre nämlich jemanden in seinem Bettchen erzählen :-)
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Minikatalog, SAB 2014, Sale a bration, Team der Stemplerei, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.