Projekte mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

ja das Envelope Punch Board ist in aller Munde und man sieht gewerkeltes auf vielen Blog’s

Auch auf dem Teamtreffen letzten Samstag hatten wir drei Projekte und zwei kann ich Euch davon zeigen. Das dritte hab ich mal wieder nicht geschafft (ihr wisst ja, ich quatsch immer zuviel :-) )

Ich hatte für meine Mädels eine File Folder Karte vorbereitet. Jedoch etwas anders, als die meisten sie kennen. Sie ist nämlich zum aufklappen und nicht zum “Reinstecken)
Hier mal ein paar Bilder

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auf diesem Bild kann man ganz gut sehen, dass ich ein bisschen “geschmaddert” habe :-) Ich habe das schöne Designerpapier zusätzlich noch mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. So bekommt es einen richtig schönen Vintage Look :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Beate hatte eine tolle Tasche vorbereitet
Wir haben sie zunächst aus einem 12×12″ Bogen Designerpapier hergestellt. Das sah zwar richtig gut aus, da z.B. die Laschen anders abgesetzt waren, aber sooo richtig stabil war sie nicht und so haben wir nochmal mit 12×12″ Cardstock gearbeitet. So ist sie richtig stabil und man gut was “hineinstecken” :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ihr seht das Envelope Punch Board ist äußerst vieleitig. Ich hatte ja zunächst gedacht, ach das brauchst du nicht, hast ja das Falzbrett….pff… das nehm ich mal zurück. Es führt kein Weg dran vorbei :-)

Bei der Tasche haben sich schon zwei Neuheiten aus dem Frühjahr- und Sommerminikatalog versteckt :-) Aber ihr habt sie ja bestimmt schon gefunden :-)

So, nun muss ich die Gunst der Stunde nutzen und noch weiter arbeiten. Samstag ist großes Teamtreffen bei Nicole. Ich muss noch 25 SWAP’s machen….blöd das Lotta wieder “schwächelt”. Nun hat sie eine beginnende Lungenentzündung :-( und so etwas “zieht” einem kleinen Würmchen alles aus.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend. Bleibt gesund

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Envelope Punch Board, Geburtstag, Gorgeous Grunge, Happy Watercolor, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Six sided Sampler, Team der Stemplerei, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.