Texture Boutique Prägemaschine

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE

Es gibt ein neues Maschienchen :-) und zwar die Texture Boutique Prägemaschine Bestellnummer 132657 und kostet 35,95 €- Das ist doch ein Schnäppchen :-) und eine gute Alternative zur BigShot. Gerade für die, die evtl. eine Cameo besitzen ist es ein Interessantes Angebot.

Damit wird das Prägen leicht gemacht! Die Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool (so muss man nicht immer die große BigShot mitschleppen) zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

Wenn ihr z.B . die Texture Boutique kauft und noch diese drei Formen dazu

Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970)
Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)
Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)

dann kommt ihr auf 64,45€ und könnt Euch z.B. aus dem SAB Flyer die Textured Impressions Prägeform Punktemeer Art.-Nr. 133520 gratis dazu aussuchen.

Heute geht noch die erste Sammelbestellung raus. Wenn ihr dieses Angebot oder etwas anderes möchtest, dann melde dich am besten per Email an maren@die-stemplerei.de

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.