Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, da es mich seit Montag “erwischt” hat und ich nun komplett flachliege :-(

Ich zeige Euch heute eine Collage mit ein paar der Dinge die ich für den Tag der offenen Tür vorbereitet hatte (habe leider nicht alles fotografiert :-( ). Es war ein kleiner aber feiner Nachmittag und es sind wieder ein oaar “Neue” mit dem “Stempelvirus” infiziert worden ;-)

2014-02-08

Da ja Lotta 14 Tage krank war und Hannah auch noch eine Woche mit Scharlach zuhause war, konnte ich nicht soviel vorbereiten wie ich eigentlich wollte. Nicole hat mir ein paar Ihrer Muster geliehen wie z.B. das Set “Hello Sailor”. Danke Nicole.

Ich hatte zu jedem Designerpapier und der Spiralblume Materialpakete zugeschnitten, die auch sehr gut angekommen sind. Ein paar liegen hier noch, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich geh nun wieder ins Bétt, bleibt schön gesund

Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Dein Tag, Envelope Punch Board, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Geburtstag, Glück-s-wunsch, Gutschein- oder Geldgeschenke, Happy Watercolor, Hello Sailor, Home und Deko, Karten, Minikatalog, Petite Petals, SAB 2014, Sale a bration, Six sided Sampler, Verpackungen, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.