Valentinstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

heute am Valentinstag zeige ich Euch, was meine Kinder und mein Mann bekommen haben :-)

Seit Tagen läuft auf Disney Junior die Werbung für ein Valentinstagspecial und natürlich waren auch meine Kids ganz heiß drauf, Karten an Ihre besten Freunde zu verteilen. Also haben wir gestern gebastelt und die Kinder haben ihre Kärtchen heute verteilt.

Natürlich musste “Mutti” auch etwas für Ihre Lieben fertigen :-)
Und so sind diese drei Karten für die Kinder entstanden
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mir war das “Glutrot” etwas zu grell, so habe ich es kurzerhand einmal auf Schmierpapier abgestempelt und dann auf die Kärtchen.
Meine Kinder waren heute Morgen echt aufgeregt und fanden ihre Karten super, vor allem dass Sie eine Karte von Mama aber auch eine von Papa bekommen haben. Auch die kleinen Tütchen fanden Anklang, was vielleicht auch an dem Gummibärcheninhalt liegen könnte :-)
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und da man ja all seinen Lieben etwas schenkt und wir zugleich auch noch Jahrestag haben, ist für meinen Mann diese Karte entstanden
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Bei dieser Karte habe ich u.a. das Set Language of Love aus dem Frühjahrs- und Sommerminikatalog benutzt.

So und nun werden wir Kaffeetrinken und diese lecker Muffins verspeisen…..
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein Traum :-) verziert mit Schokocreme und ein obligatorisches Herz :-)

Euch allen einen schönen Valetinstag und LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.