Teamblog trifft Sale a bration

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 15. und immer am 15. eines Monats präsentiert Euch das Team des Stempelkellers Inspirationen zu einem bestimmten Thema. Die letzten Monate habe ich ja familienbedingt etwas ausgesetzt, aber nun gehts wieder weiter :-)

Diesen Monat zeigen wir Euch Ideen rund um die Produkte der Sale a bration, so könnt ihr Euch überlegen, was ihr mit Euren Gratisprodukten machen könnt oder welche ihr Euch unbedingt bei Eurer nächsten Bestellung sichern müsst :-)

So, nun aber die Fotos von meinem Beitrag, die anderen Beiträge findet ihr hier

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe das schöne Designerpapier benutzt (das hat es mir besonders angetan :-) ) und das Envelope Punchboard und eine Karte daraus gewerkelt.
Wenn man die Karte aufklappt, kann man wunderbar eine Geschenke-/Gutscheinkarte darin verschenken (was ich auch tun werde ;-) ), verschlossen habe ich die Karte mit einem Magneten.
Könnt ihr erkennen, dass ich einen Schmetterling auf das Transparentpapier (Velum) gestempelt habe? In echt sieht das super aus :-)

Außerdem habe ich die Sets “Dein Tag” und “Glück-s-wunsch” benutzt. Unter dem “Gratulation” war noch Platz und da dachte ich mir, och so’n paar Kerzen sind doch auch schön und schwups die Marker rausgeholt und Kerzen aufgestempelt :-)

Nun, wünsche Ich Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde weiter fleißig im Hintergrund arbeiten (es gilt die neuen Workshops zu planen, lasst Euch überraschen :-) )

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Dein Tag, Envelope Punch Board, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Geburtstag, Glück-s-wunsch, Gutschein- oder Geldgeschenke, Karten, Minikatalog, Papillon Potpourri, SAB 2014, Sale a bration, Team Stempelhobby, Teamblog, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.