oh oh oh…so lange her

Hallo ihr Lieben,

heute nun andlich mal wieder ein Beitrag von mir.

Kennt ihr das auch??? Man werkelt und werkelt, hier liegen viele fertige Sachen, aber man kommt einfach nicht zum bloggen. Dabei hätte ich Euch so viel zu zeigen, da ich die ganze Zeit fleißig gebastelt habe.
ich hatte in letzter Zeit viele Auftragsarbeiten und demnächst steht auch noch die Taufe unserer Tochter an….”hach” es gibt noch einiges zu tun :-)

Heute zeige ich Euch nun noch ein paar Babykarten, welche auch wieder Auftragsarbeiten waren :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Bei den Karten habe ich das schöne Set “Zootiere” genommen und mit den Markern eingefärbt. Das geht echt schnell und sieht super aus :-)

und dann habe ich noch ein Vierer Set gestaltet. Dieses Mal relativ schlicht und man benötigt nicht viel unterschiedliches Material, keine ausgefallen Sachen sondern nur ein paar Basics ;-)
SAMSUNG CAMERA PICTURES

So ihr Lieben, nun geh ich weiter werkeln und ich gelobe Besserung bezüglich des “bloggens”……alltäglicher Wahnsinn halt…man kommt zu nix ;-) Aber wisst ihr was, ich freue mich so dermaßen über einen halbwegs normalen Alltag. Alltag bedeutet nämlich auch Routine und Beständigkeit und das finde ich suuuper.

Also schlaft schön und wir lesen uns wieder ;-)

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Babyglück, Fahnengruß, Geburt, Geburtstag, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.