letzte Sammelbestellung in der Sale a bration

Hallo ihr Lieben,

nun neigt sich langsam die Sale a bration dem Ende entgegen und ein so schöner Zeitraum geht zuende.
Damit ihr Euch noch weitere Gratissets sichern könnt, gabe ich diesen Monat noch eine Sammelbestellung auf.

Am Sonntagabend den 30.03.2014 bis 20 Uhr sollte Eure Bestellung hier eingegangen sein, damit ich deine Sachen mitbestellen kann.
Es ist auch die letzte Gelegenheit sich die Best Of 25 Jahre Stempelsets zu sichern.

Aber etwas kreatives habe ich auch noch für Euch :-)
Ich hatte kleine Steckkärtchen als SWAP’s gemacht

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

die rechte Blüte diehnt als Verschluss. Sie ist mit einem Dimensional befestigt, so dass man die Karte dort “hinter stecken” kann.

Wie immer gibt es bei der Sammelbestellung ein Goodie für Euch. Ich lasse mir dieses Mal auch etwas besonderes einfallen….Vielleicht ein kleines Materialpaket ??? Mal sehen, lasst Euch überraschen. :-)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ein Etikett ein Gru?, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Minikatalog, Petite Petals, SAB 2014, Sale a bration, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.