Aber Hallo….. :-) & Sammelbestellung am 6.4.14

Hallo ihr Lieben,

bei manchen Stempeltexten weiß ich zunächst nicht, was ich damit machen soll. Geht es Euch auch so, man muss erst Mal damit “warm” werden ;-)
Ich wusste zunächst nicht, was ich mit dem Stempel “Hallo” mache. Sagt ihr einfach mal jemanden Hallo, nur mal so????
Irgendwie macht man es doch viel zu selten. Dabei ist es gar nicht so schwer, einfach mal freundlich “Hallo” sagen. Mal nicht nachdenken und abwägen, “kann ich das machen” oder ähnliches.

Also hab ich mich mal drangesetzt und habe diese kleine Schachtel gemacht. Ein einfaches und kurzes Hallo. Und nach kurzem Überlegen, wusste ich dann auch, wer diese kleine Schachtel, welche ich mit dem Envelope Punch Bopard gemacht habe, geschenkt bekommt. Sie geht morgen mit in den Kindergarten :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein klein bisschen Schoki rein und gut ist :-)

Nächste Sammelbestellung für den Monat April ist am 06.04.13. Wie gehabt, sammel ich bis 20 Uhr und dann geht die Bestellung ab nach Frankfurt.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und genießt es ;-)
Wir lesen uns nächste Woche

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Envelope Punch Board, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Gutschein- oder Geldgeschenke, Petite Petals, Sammelbestellung, Stampin Up, Verpackungen, Wimpeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.