aus meiner Küche

…kommen heute diese gepimpten Gläser.

Ich hatte lecker Vanillezucker angesetzt und den konnte ich natürlich nicht einfach so in Gläser füllen. Also habe ich sowohl ein Glas in “meinen” Farben gestaltet und eins für meine Freundin. Dreimal dürft ihr raten, welches meins ist??? Natürlich das mit dem Papier Retro Spaß aus Sommerminikatalog. Ihr findet es auf Seite 19. Ich bin für alle Töne die in die Riuchtung Jade, Petrol, etc. gehen –> offen. Einfach zu schön diese Farben.

Da in der Küche meiner Freundin die Farbe “CurryGelb” vorherscht, habe hierfür das Designerpapier Kaleidoskop Sommerminikatalog Seite 27 genommen und verziehrt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Falls ihr euch fragt, wo ich die tollen Freebies herhabe, die sind von der lieben Alexandra. Alexandra macht total tolle freebies, die sie uns zur Verfüung stellt. Und sie sind echt so gestaltet, dass sie exakt in die Stanzen von SU passen. Das ist super, oder? Vielen lieben Dank dafür. Ich finde es nicht mehr selbstverständlich etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dann wenigstens ein Dankeschön, an dieser Stelle :-)

Und falls ihr auch etwas mit diesem Papier nachbasteln möchtet, habe ich auch noch Materialpakete für Euch.
Es beinhaltet je 6 Blätter in doppelseitigen Designs in 6×6″ und ksoten 2 Euro zzgl. Porto
Ihr schickt mir am besten eine Email, wieviel und welches Papier ihr möchtet, oder vielleicht doch lieber beide???? ;-)

Euch eine schöne Zeit

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Home und Deko, Materialpakete, Minikatalog, Nettiketten, Papiershare, Petite Petals, Stampin'Up!, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf aus meiner Küche

  1. Alexandra sagt:

    Hallo Maren :)
    vielen lieben Dank für die Verlinkung zu mir und die tollen Fotos wie Du das Freebie eingesetzt hast! :D die sehen wunderschön aus Deine Vanillezucker-Gläschen!

    Liebe Grüße
    Alexandra