Fine feathers für einen traurigen Anlass

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal das schöne Set “Fine feathers” benutzt. Leider ist der Anlass sehr traurig, aber ich finde das Set passte so schön dazu

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Benutzt habe ich die folgenden Farben: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Wildleder und Savanne. Ich finde es muss nicht immer klassisch schwarz-weiß sein. Mir hat die Farbkombi ganz gut gefallen. Besonders edel sieht es aufgrund des Cremeweißen Cardstock aus, da dieser ganz leicht “gesprenkelt” ist.

Euch allen einen schönen Freitag (hoffentlich regenfrei :-)

LG Eure

Maren

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Fine Feathers, Hauptkatalog Stampin Up, Karten, Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin Up, Stampin'Up!, Trauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.