kreative Ideen vom letzten Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag war es wieder soweit, ich hatte zum Teamtreffen zu mir nach Hause eingeladen. Wir treffen uns so ca. alle drei Monate zu einem gemütlichen Beisammensein mit basteln , natürlich :-)

Leider konnten dieses Mal nicht so viele kommen und so haben wir in netter 5er Runde einen entspannten Nachmittag und Abend verbracht.

Als Goodies hatte ich für meine Mädels kleinen Tütchen vorbereitet. Dumerweise habe ich wohl kein Foto gemacht, aber ich reiche Euch bestimmt eins nach… Ich frag mal meine Mädels nach Fotos.

Da wir immer sehr viel Zeit auch mit klönen verbringen, haben wir es dieses Mal so gemacht, das zwei ein Projekt für alle vorbereitet haben.

Ich habe diese Karte vorbereitet. Dafür habe ich die neue Tagstanze gewellter Anhänger benutzt. Sie ist total vielseitig und ich finde sie einfach nur klasse. Ich benutze die echt total häufig :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Diese Kartenform finde ich einfach nur genial und wenn man den Bogen raus hat, ist es ganz einfach und man verstanzt sich auch nicht mehr. Komm doch einfach zu meinem nächsten Workshop, da werden wir diese Karte basteln :-)

Benutzt habe ich u.a. an deas schöne neue Designerpapier Retro Spaß, das gefällt mir auch sehr gut.

Und Katrin hatte für uns eine Tri Shutter Karte vorbereitet

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe meine bewusst schlicht gehalten. So kann ich sie für den entsprechenden Anlass passend bestempeln.

Bine hatte auch noch eine Kleinigkeit für uns vorbereitet und so konnten wir uns ein bisschen schon auf Ostern einstimmen ;-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESWer wollte hatte noch ein bisschen eigenen Bastelkram mitgebracht und so haben wir nebenbei noch ein bisschen weitergebastelt und es wurde seeeehr spät.

Abendbrot gabs dann erst um 22.30 Uhr, nech Silke??? ;-)

Meine Mädels haben mir auch noch etwas mitgebracht.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

und lecker Eierlikör (den habe ich auch leider vergessen zu fotografieren .

Mädels es war wieder sehr schön mit Euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Wenn auch du zu unserem netten kleinen Team dazugehören möchtest, dann melde dich bei mir oder meinen Teammädels.

Wir freuen uns auf jede/n Neue/n

LG Eure

 

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Geburtstag, Glück-s-wunsch, Hauptkatalog Stampin Up, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Karten, Minikatalog, Ostern, Petite Petals, Punch Art, Stampin Up, Stampin'Up!, Stempelpartys in Hamburg, Team der Stemplerei, Verpackungen, Wimpeleien, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.