ich war Euch ja noch etwas schuldig ;-)

Hallo ihr Lieben,

 

Silke hat meinen “Aufruf” erhört und hat mir nochmal zwei Bilder geschickt.

Hier sind die kleinen Täschchen die ich für meine Teammädels gemacht habeIMG-20140416-WA0001und ja, ich habe wieder die schöne Handstanze gewellter Anhänger genommen. Da kann man aber auch zuuuu schöne Sachen mit machen ;-)

Und ein kleines Bildchen von dem Eierlikörchen ahb ich auch noch

IMG-20140416-WA0000

und der ist soo lecker :-)

So, und nun geh ich mal wieder an meinen Basteltisch und mach mir Gedanken über die Danksagungen von Lotta’s Taufe. Die müssen nämlich auch noch gebastelt werden.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern, genießt die Tage (jeder so wie er mag) und wir lesen uns nach Ostern wieder, versprochen ;-)

LG Eure

Maren

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Minikatalog, Stampin Up, Stampin'Up!, Team der Stemplerei, Verpackungen, Wimpeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.