für einen besonders lieben Menschen…

…habe ich dieses kleine Osterset gewerkelt.

Da die “beschenkte” eine recht ausgeprägte Vorliebe für Lila hat, war die Farbwahl recht einfach :-) Auch wusste ich, dass sie gerne badet und das sie eigentlich keine Schoki mag. Aber so ganz ohne “Hasi” zu Ostern geht auch nicht, also habe ich eine kleinere Variante gewählt :-)

Hier nun einmal das komplette Set, welches ich der lieben Anja geschickt habe, da ich einfach mal “Danke” sagen wollte.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

und dann die einzelne “Kleinigkeiten”

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Als Kartengrundform habe ich nun auch endlich mal die Card in a box gemacht. Sie ist super geeignet um einen “virzuellen” Blumengruß zu verschicken :-)SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das Badesalz habe ich ganz klassisch mit einer “Aufzugvariante” verpackt. Ich hoffe es hat Anja gefallen. Zumindest mag sie den Hintergrundstempel (jahaaa, weiß ich auch :-) )

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

und der kleine Osterhase darf aus seinen Fenster herausgucken. Hierfür habe ich natürlich wieder die Handstanze “gewellter Anhänger” genommen. Ihr wisst ja,….. ich mag die Stanze ;-)

Da die Post rechtzeitig am Ostersamstag angekommen ist, kann ich sie nun endlich auch hier zeigen.

Danke, liebe Anja, du warst meine “Rettung”, so hatte Lotta u.a. farblich perfekt passende Tischdekoration passend zur Serviette und auch mit Perlen konnte ich diese verziehren ;-)

Euch allen morgen wieder einen schönen sonnigen Tag. Wir werden morgen mal ein bisschen unser Gartenhäuschen auf Vorderman bringen und generell mal son bisschen auf- und umräumen. Hach ist Urlaub schön :-)

Nein im Ernst, ich freu mich drauf, und ein paar Pflanzen besorg ich morgen auch noch und die kommen dann noch fix in die Erde :-)

So nun aber genug geschrieben. Alles Liebe und bis Morgen. denn Morgen gibt es wieder ein “weekly deal”

 

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, ein duftes Dutzend, Ein Etikett ein Gru?, Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Minikatalog, Ostern, Petite Petals, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen, Wimpeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.