zur Konfirmation

… musste eine Karte her. Der Sohn meiner Freundin hat morgen seinen großen Tag und wir wollten natürlich auch etwas schenken.
Eine Konfirmationskarte für einen Junge,…ja, was nimmt man da bloß…ich habe mich für eine Kombi aus modern (Gorgeous Grunge) Klassisch (Kreuz und Fisch) “Jungsfarben” (Aquamarin, Mitternachtsblau, Petrol und Schiefergrau) und ansonsten schlicht (bloß nicht zuviel Gedöhns (hat mein Mann gesagt)
na gut, den Bling Bling Stein, der musste einfach mit rauf (meine Meinung) mein Mann sah das anders ;-)

So hier aber nun endlich das Bild
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich hoffe sie gefällt dem mittlerweile großen Mann.

Euch allen wünsche ich morgen einen schönen sonnigen und tollen Tag.

Wir haben ja nun Urlaub und hatten uns heute Abend mit den Kids hingesetzt und überlegt, was sie so alles in dem Urlaub machen möchten. naja und was soll ich sagen, den gilt es nun abzuarbeiten. Und wenn das Wetter morgen weiterhin so traumhaft bleibt, dann werden wir morgen mal angrillen ;-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Gorgeous Grunge, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kommunion, Konfirmation, Sammelbestellung, Segenswünsche, Stampin Up, Stampin'Up!, Taufe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.