mal wieder Hochzeit :-)

Hallo ihr LIeben,

heute habe ich mal wieder etwas zu dem Thema Hochzeit für Euch.
Ich habe in dem ersten viertel Jahr dieses Jahres soooo viele Anfragen und Aufträge zu den Tischkarten, Menükarten, Getränkekarten, Tischaufsteller etc. bekommen, dass ich Euch zumindest ab und an, davon etwas zeigen werde.

Hier seht ihr eine eher klassische Farbwahl Glutrot, Savanne und Vanille Pur

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Man kann diese Art der Karte auch sehr gut, an andere Anlässe anpassen. Sie passen eigentlich zu jeder Feierlichkeit bei der eine Menükarte benötigt wird. Diese Art von Tischaufsteller kommt momentan sehr gut an. Ich habe hier bereits den nächsten Auftrag zu liegen. Dieses Mal darf ich die Karten in einer anderen Fabwahl herstellen. Aber ich sag Euch, seeeehr schicke Farben :-)

Auch die Bilder werde ich Euch demnächst zeigen.

Ich wünschen Euch allen morgen einen ganz tollen sonnigen freien Tag (und für alle die arbeiten müssen, einen entspannten und angenehmen Dienst :-) )

Wir werden ihn mit den Kindern genießen. Bei uns in Hamburg sind ja noch Ferien und wir genießen die freien Tage und lassen es uns gut gehen.
Wir hatten die Kinder ja gefragt, was sie in den Ferien machen möchten und wir haben schon einiges von unserem Zettel “abgearbeitet” :-). Bis auf den Bastelnachmittag mit Mama,…der ist noch offen. Finn möchte ja auch nur eine Piratenburg und Ritterburg basteln und Hannah eine Königinburg basteln…aha :-)
Na gut, Mutti lässt sich auch hierzu etwas einfallen und auch diese Bilder zeige ich Euch zu gegebener Zeit.

Also macht’s gut und genießt die Tage.
Happy stampin :-)
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, Getränkekarte, Hochzeit, Home und Deko, Kommunion, Konfirmation, Menükarte, Stampin Up, Stampin'Up!, Taufe, Tischaufsteller, Tischkarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.