und wieder gibt es etwas geschenkt …

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DE

Hallo,

nach langem ausprobieren, gibt es nun auch bei Stampin’Up! Klarsichtstempel (Photopolymerstempel) in guter Qualität im Programm :-) und damit ihr Euch von der Qualität selber überzeugen könnt, schenkt Euch Stampin’Up! zu jeder Bestellung ab einem Wert von 75 Euro ein Stempelset. Es stehen Euch insgesamt 4 Stempelsets zur Verfügung. Diese Aktion geht bis zum 31.5.2014
Diese Sets stehen zur Wahl:

Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450)
Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624)
Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796)

FlyerTH_photopolymer_5.1.2014_DE

Aber Achtung, nur solange der Vorrat reicht. Also bestellt am besten gleich und schickt mir eine Email an maren(at)die-stemplerei.de , damit ich Eure Wünsche aufgeben kann.

Bei Klarsichtstempeln sieht man ganz genau, wo man hinstempelt.

Klarsichtstempel gibt es ab Juli (da erscheint das neue Ideenbuch und Katalog) auch im dauerhaften Sortiment zu finden sein. Ihr werdet dort viele Motive finden.

Ich freu mich drauf.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.