zum ersten Geburtstag

wurde eine Karte gewünscht. Gerne mit einer Eule, dem Namen, das Alter und in Mädchenfarben und bunt….

ich habe das dann mal versucht umzusetzen und herausgekommen ist diese Karte

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe hierbei ein “altes” Designerpapier benutzt, weil das so schön dazupasste. Die Eule sitzt auf einem schönen Zweig, der leider aus dem Katalog rausgeht. Schade, ich benutze den ganz gerne.

Den Namen hab ich in Word geschriben und über den Drucker ausgedruckt. Dank des RGB Codes ist es möglich, dass es exakt zur Farbe des Papier passt.
Ich hoffe der Kundin gefällt die Karte.

Euch einen schönen Nachmittag. Hier ist grad nicht so schön, aber morgen solls besser werden. :-)
Apropos Morgen, schaut morgen wieder vorbei. Morgen geht ein “kleiner” Bloghop online zum Thema “Kartentechniken”

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf zum ersten Geburtstag

  1. Oh wie ist die Karte so schön geworden. Da würde ich mich auch freuen. Seeeeeeehr gut gemacht!!!
    LG Mirjam